Praxis: Dres. med. Martin & Gabriela Strohmeier

Dr.med. Gabriela Strohmeier
Ärztin, Akupunktur
Praxisschwerpunkte in Akupunktur, vor allem bei Schmerzzuständen und Allergien.
Anti-Aging- Medizin mit individueller Betreuung, Laboruntersuchungen, u.a. auch gezielte Hormonanalysen und Zellschutzuntersuchungen (Reaktionsmöglichkeit des Körpers auf oxydativen Stress). Untersuchung und Behandlung bei Schwäche des Immunsystems.

Dr. med. Martin Strohmeier
Facharzt für Orthopädie, spezielle Schmerztherapie, Chirotherapie, physikalische Therapie, Sportmedizin, Akupunktur, Anti-Aging-Medizin
Teilnahme an der Versorgung chronisch Schmerzkranker

Praxisschwerpunkte

• Schmerztherapie (akute und chronische Schmerzen des Stütz- und Bewegungsorgans, besonders Rückenschmerzbehandlung)
  • Akupunktur (zur Schmerzbehandlung, bei Allergien und Immunschwäche),
  • Anti– Aging- Medizin mit individueller, fortlaufender Beratung und Betreuung, z.B.
  • Sport- und Ernährungsberatung einschliesslich Nahrungsergänzungsmittel und Antioxydantien (Zellschutz)
  • Beratung und Behandlung bei Knochenschwund (Osteoporose)
  • Behandlung bei Störungen des Immunsystems durch Eigenblut und Thymusbehandlung – Akupunktur - Antioxydantien - Nahrungsergänzung und Stressbewältigung.
  • Beratung und unterstützende Hormonbehandlung bei Unterfunktionen mit Befindlichkeitsstörungen, Schlafstörungen, Vitalitätsverlust, Hirnleistungeschwäche, Alterserscheinungen u.ä..
  • Regenerative Behandlung von Gelenkerkrankungen,
  • Beratung und Behandlung zur Normalisierung des Körpergewichts.
  • Medizinische Kosmetik mit Hyaluronsäureunterspritzung